emBODYSTAR vereint Fettabbau & Muskelaufbau!

emBODYSTAR erzeugt sehr starke Muskel Kontraktionen, welche nicht durch ein normales Training erreichbar sind.

Du hast Fragen? Wir beantworten Sie gerne persönlich:
TELEFONNUMMER wird geladen...

Was kann mit "emBODYSTAR" erreicht werden?

emBODYSTAR ist das einzige nicht-invasive Verfahren der Welt, um gleichzeitig Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen. emBODYSTAR lässt sich an Bauch, Gesäß, Armen und Beinen anwenden und sorgt an diesen Körperregionen für Muskelaufbau und Fettreduktion. Abnehmen straffen Körperformen.

emBODYSTAR erzeugt sehr starke Muskel Kontraktionen, welche nicht durch ein normales Training erreichbar sind. Wenn diese starken Kontraktionen erzeugt werden, ist das Muskelgewebe gezwungen sich an solche extremen Bedingungen anzupassen. Der Muskel beginnt seine innere Struktur durch Multiplikation der Fasern und Wachstum umzuformen. Die Technologie nutzt eine spezielle Reichweite von elektromagnetischen Frequenzen die es dem Muskel nicht erlaubt zu Entspannen.

Der Muskel ist gezwungen in diesem kontrahierten Zustand für mehrere Sekunden zu bleiben. Durchgeführte Studien haben gezeigt, dass 3 - 6 Wochen nach den Behandlungen ein durchschnittlicher Anstieg von 19-25 % Muskeldichte beobachtet werden konnte, welches sich natürlich auch auf das Fettgewebe, mit einem Fettabbau von 16-19% auswirkte. Pro Muskelzone sind immer 4 Behandlungen die Basis eines Programmes.

Behandelbare Körperzonen sind: Bauch, Po, Oberschenkel, Oberarme und für Männer auch die Brust. Vereinbaren sie doch einfach einen Probebehandlung, sie werden begeistert sein.

Wir informieren Dich gerne über EM-Bodystar

Besuche uns zu einem kostenlosen Probetraining und lerne unser Studio kennen.

Formular wird geladen...